Rapunzels Geheimnis
Anmelden
Produkt Schlagwörter
Haarbürsten Rapunzels Geheimnis

das Besondere an meinen Haarbürsten

Was ist das Besondere an meinen Haarbürsten?

ich handele seit sieben Jahren , hauptsächlich auf Mittelaltermärkten, mit der Exclusiv-Linie einer Bürstenmacherfamilie aus dem SüdSchwarzwald.
Die Familie macht dort schon seit 1869 Bürsten. In ihrem Dorf liegt die “historische Wiege ” der deutschen Bürstenherstellung.

Es sind wunderschöne Birnenbaumholzkörper , die per Hand besteckt werden, und zwar mit reiner Wildschweinborste der obersten Qualität .
Da gibt’s nämlich Riesenunterschiede !!!
Die Bürsten zeichnen sich durch lange Lebensdauer aus.

Was macht die gute Borste so gut für Haar und Kopfhaut ?
Zum einen massiert die kräftige Borste die Kopfhaut , diese wird gut durchblutet, der Haarwuchs wird angeregt, Schüppchen verschwinden sogar.
Selbst auf empfindlicher Babykopfhaut oder bei Neurodermitikern ist sie gleichzeitig total sanft .

Es ziept auch nicht beim Bürsten. Echt nicht.
Meine gute Ware hat schon so manchen Familienfrieden gerettet 😇
und schon öfter hab ich gehört, dass das Töchterlein nur noch lange Haare hat, weil sie mir begegnet sind .

desweiteren , und das kann auch nur eine gute Wildschweinborste , nimmt die Bürste beim Gebrauch das Ansatzfett mit und “poliert” es mit jedem Strich in die trockenen Längen undSpitzen. Dieses pflegt, schafft Glanz und Volumen.
es geht nicht
– allergiefreier
– umweltschonender
– preisgünstiger

Die berühmten 100 Bürstenstriche am Tag, wer kennt das
noch ….?

0
Your Cart